Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bauchredner Eddy Steinfatt zu Gast in Friedrichskoog

10. August 2016 | 10:30 - 11:30

Eine echt tierische Show mit Bauchredner Eddy und seinen lustigen Puppen erwartet große und kleine Zuschauer am 10. August 2016 in Friedrichskoog.

Eddy lädt alle kleinen und großen Zuschauer zum Spielen, Lachen und Mitmachen ein. 1976 wurde Eddy Steinfatt in der Fernsehsendung „Außenseiter – Spitzenreiter“, als Kunstpfeifer, der beim Essen gleichzeitig pfeifen konnte, bekannt. Schon als Kind trat Eddy mit dieser Begabung auf vielen Veranstaltungen auf und entdeckte dabei auch die Fähigkeit des Bauchredens.

Die Premiere als Bauchredner mit eigens dafür geschaffener Puppe gab es 1980 beim Karneval in Dömitz. Eine Ausbildung in vielen künstlerischen Bereichen schloss sich an, bis Eddy 1984 einen Berufsausweis als Unterhaltungskünstler erhielt. Die bisherigen Fernseh-Stationen heißen DFF, ZDF, MDR, WDR und Pro7. Außerdem ist er auf Gala`s, Volksfesten, Messen und auf Kreuzfahrtschiffen erfolgreich unterwegs.

Das heitere Programm beginnt um 10.30 Uhr im Haus des Kurgastes
Der Eintritt beträgt 3 € / Person ab 4 J.

Details

Datum:
10. August 2016
Zeit:
10:30 - 11:30